Ungeschehen

jpaul89 Avatar

Mir hat das Buch richtig richtig gut gefallen.
Emily verlässt ihre Familie. Sie will ein neues Leben anfangen, in einer neuen Stadt. Das Geheimnis warum Emily alles stehen und liegen lässte erfährt man in diesem Buch auch. Doch veraten tuh ich es jetzt nicht ;-). Man sollte dieses Buch schon selber lesen. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen.
Die Charaktere sind gut beschrieben. Wie schon mehrmals geschwärmt konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Denn man wollte immer wissen wie es weiter geht.
Was fällt der Autorin noch so ein. Das Buch war spannend vom Ende bis zum Schluss.
Denn man stellte sich öfters die Frage warum verlässt eine Mutter ihre Kinder! Auch wenn ich noch keine Kinder habe, dachte ich mir es muss ja ein sehr heftigen Grund haben, damit sie ein neues Leben anfangen will. Aber die gewünschte Auflösung kam dann im Finale :-)
Das Buch wechselt zwischen den Zeiten, Gegenwart und Rückblenden. Was mich eigentlich an Büchern immer stört doch in diesem Buch irgendwie nicht. Ich fand es wurde dadurch nur noch spannender. Also ich würde dieses Buch auf jedenfall weiterempfehlen. :-)
Na dann mal viel Spaß beim selber lesen...