Wow

luccimama Avatar

Ich muss zugeben, mich hat dieses ungewöhnliche Cover als Erstes ganz neugierig gemacht, ich wollte sofort mehr erfahren. Die Leseprobe war genauso spannend und fesselnd, also musste ich dieses Buch unbedingt zu Ende lesen. Und - es hat sich gelohnt. Ein super Buch, ganz spannend und mit Überrschungen gespickt.
Die Geschichte von Emily hat mich zunächst sehr erschreckt, denn wer verläßt so mir nicht dir nichts seine kleine tolle Familie, was muss da nur vorgefallen sein um eine solche Entscheidung in die Tat umzusetzen?!
Ungeschehen ist ein Buch, welches in keinem Bücherregal fehlen sollte, ich hab es deffinitiv nicht bereut, es gelesen zu haben, habs regelrecht verschlungen, weil ich unbedingt wissen musste, wie die Geschichte um Emily und ihre Familie endet - geht sie ihren Weg weiter allein oder findet sie trotz Allem einen Weg zurück und was ist so schreckliches geschehen, dass sie den Mut aufbringt ihren Mann und den kleinen Sohn ohne ein Wort der Erklärung zu verlassen. Lest dieses super Buch und ihr werdet nicht enttäuscht - Danke liebe Tina Seskis für dieses grandiose Buch!