Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleine hexe Avatar

Von

Interessant, aber für mich als hetero normale weisse cis Frau von nur leicht gerundeten Statur ist dieses Buch nur informativ. Ich fühle mich nicht direkt angesprochen. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, ich müsse mich entschuldigen, weil ich weiß, Mitteleuropäerin, cis, hetero, rundlich und Frau bin. Ich überlasse das Buch gerne denjenigen unter uns, die sich direkt angesprochen fühlen. Bitte mich nicht falsch verstehen. Mit Diskriminierungen bin ich keinesfalls einverstanden. Aber es fallen mir nicht alle auf. Es sind die feinen, subtilen und subversiven Bemerkungen, die mir nicht als diskriminierend auffallen, aber den Betroffenen direkt an die Substanz gehen. Dafür tut es mir sehr leid.