So viel zu lernen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaia Avatar

Von

Ich bin echt baff. Allein durch die Leseprobe habe ich schon so viel gelernt, obwohl ich die besprochenen Themenbereiche immer einmal wieder kritisch streife und mich eigentlich belesen dazu fühle!
Den Aufbau des Buches finde ich unglaublich übersichtlich. Mir gefällt nicht nur, dass gleich zu Beginn grundlegende Begriffe geklärt werden sondern auch wie die thematische Einteilung stattfindet. Alle im Inhaltsverzeichnis genannten Bereiche interessieren mich massiv, weshalb ich bei diesem Buch auch nicht nein sagen kann. Der erste Band ist bisher vollkommen an mir vorbeigangenen, weshalb ich nun hier nachholen möchte, was ich damals verpasst habe.
Aufgrund des sehr weiten Spektrums der Sammlung ist das Cover sehr gut gewählt, da diese vielen Themen gar nicht in ein gegenständliches Bild hätten gepackt werden können.
Ich bin sehr interessiert und gespannt, mehr zu lernen und dann auch zu verändern.