Belly Bombs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
danib83 Avatar

Von

Lara und David werden tot im Auto auf der Golden Gate Bridge in San Francisco aufgefunden. Lindsay, die Ich-Erzählerin, ist gerade mit ihrem Kollegen Rich Tanklin (der wie ein jüngerer Bruder zu ihr ist) unterwegs, als sie einen Anruf von Claire Washburn, ihrer besten Freundin, erhält, die sie um Unterstützung in diesem Mordfall bittet - denn sie glaubt nicht, dass es ein Unfall war. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um Bomben handeln muss, die in den Magen der jungen Leute mit der Nahrungsaufnahme gelangt sein mussten.
Etwas später wird der "Women's Murder Club" erwähnt, der auch auf dem Titelbild des Buches zu sehen ist. Dazu gehören: Lindsay, Claire, Cindy und Yuki. Letztere will ganz spontan Brady heiraten. Ob das mal gut geht, mitten in den Ermittlungen?

Den Schreibstil finde ich super. Ich habe schnell ins Englische hineingefunden und würde gerne weiterlesen!