Belly Bombs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibliophil Avatar

Von

In der Leseprobe geht es um einen Doppelmord an zwei Studenten, der zunächst nach einem Verkehrsunfall aussieht. Ihr verunglücktes Auto wird auf der Golden Gate Bridge aufgefunden. Die Todesursache war jedoch eine Substanz, die mit der Magensäure reagiert und vermutlich durch das Essen aufgenommen wurde. Lindsay Boxer und ihr Kollege Rich Conklin ermitteln in dem doch sehr besonderen Fall, bei dem die Frage eines gezielten Anschlags oder einer willkürlichen Tat noch offen bleibt. Unterstützung erhalten sie dabei von der Gerichtsmedizinerin Claire Washburn und dem CSI Charlie Clapper.
Die Leseprobe ist in kurze Kapitel unterteilt, die sich schnell und gut lesen lassen. Der Ausschnitt macht Lust auf mehr...