Bombenanschlag mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebstock Avatar

Von

Puh, jetzt aber schnell, ich war ganz versunken in den Thriller! Erst mal Danke für ein Original, ich habe vor 2 Jahren wieder verjährt angefangen Originale zu lesen, besonders weil oft Übersetzungen sehr lieblos gemacht oder gar nicht geplant sind!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in eine Serie lese, ich kenne die Polizistin/Seargentnoch nicht, muss Bär sagen, sehr sympathisch, tolle Familie, so wie es in den USA ueblich, Baby, Ehemann, Hund, alles vorhanden.
Der Fall: Zwei Studenten, sprich eine Musik Studentin und ein PsychologieStudent im Aufbaustudium zur Promotion sind tot im Jeep. Auf der Golden Gate Bridge kam es zur Explosion, seltsam nur, dass der Sprengstoff nur das Wageninnere zerstörte und offenbar nicht gedacht war, ein größeren Schaden an der Umwelt anzurichten. Die Bombe war im Körper und so wie es sich schnell zeigt, eine chemische Substanz, die eingenommen mit Hilfe der Magensäure zur Explosion führt.
Toll zu lesen, wirklich spannend!
Ich muss wissen, wie es weitergeht!
Danke!