Dann versuchen wir's mal

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mocbeth Avatar

Von

Ich fange gerade erst wieder an Englisch zu lesen und man hat mir bereits gesagt, dass zB Patterson oder Winslow oder Rankin anspruchsvolleres Englisch seien. Das kann ich auf jeden Fall bestätigen. Zwar verstehe ich den allgemeinen Zusammenhang, aber ich muss doch einiges nachgeschlagen, gerade was Redewendungen angeht.
Mich interessiert auch gar nicht so sehr die Geschichte (Essen das im Magen explodiert.... Naja....) sondern ich möchte eigentlich nur mein Englisch verbessern und sehe dieses Buch als große Herausforderung.
Ich habe bisher auch nur 1 Buch von Patterson gelesen welches nicht dieser Reihe angehörte.
Ich möchte mich wirklich gerne daran versuchen. Die Rezension wird dann aber wahrscheinlich länger als 3 Wochen auf sich warten lassen.