Dieses Mahl wird dein letztes sein

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Wow, diese Leseprobe ist sehr vielversprechend und ich bin jetzt schon auf das Buch gespannt. Man stelle sich vor unwissend einen Burger zu essen und genau dann wird einem Fastfood zum Verhängnis, aber nicht im üblichen Sinne, nein, der Burger explodiert im Magen. Es macht Ka-Boom. Claire, San Franciscos Gerichtsmedizinerin, bittet Lindsay, ihre Freundin, die auch für die Polizei arbeitet, zu einem Autounfall auf die Golden Gate Bridge. Es stellt sich heraus, dass die Massenkarambolage durch eine Bombenexplosion ausgelöst wurde. Im betroffenen Auto sitzen zwei junge Leute, die an ihrem letzten Mahl verendet sind. Lindsay macht sich Sorgen, denn wenn jemand einen Bombenanschlag auf der Golden Gate Bridge macht, ist nicht mit ihm/ihr zu spaßen, es könnte sich sogar um einen Terroranschlag handeln. Lindsay und ihr Partner Rich versuchen allen Spuren zu folgen, welche sie zum Beispiel zu einem Burgerrestaurant führt. Waren wirklich die Burger tödlich? Warum wurden gerade diese zwei jungen Menschen Opfer dieser Attacke? Viele Fragen und die Zeit drängt, denn niemand weiß, wann die nächste Bombe hochgeht.