James Pattersons neuester Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utaechl Avatar

Von

Nachdem ich gerade James Pattersons Ausflug in den Jugendroman lesen durfte, bin ich natürlich nun auch gespannt auf seine Thriller und freie mich, dass ich hier sogar die Originalfassung lesen darf. 

Die Leseprobe besteht aus sehr kurzen Kapiteln, die sich sehr leicht lesen und die Geschichte richtig schön vorantreiben.

Es geht um die Gerichtsmedizinerin Claure, die nicht glaubt, dass zwei Studenten, deren Magen explodiert zu sein scheint, Opfer eines Unfalls wurden. Lindsey Boxer und ihr Partner Conklin beginnen mit den Ermittlungen, die vielleicht sogar auf einen terroristischen Anschlag hindeuten. Hinzu kommen Ausflüge in das Privatleben der Ermittler und so beginnt eine spannende Thriller-Geschichte, von der man noch nicht weis, wohin sie führen wird. Interessanter Lesestoff, von dem ich gerne mehr haben will.