Jetz schlägt es 13

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitewing Avatar

Von

Schon der 13. Fall für Lindsay Boxer? Kaum zu glauben..... aber Vielschreiber James Patterson hat ja einige Unterstützung durch diverse andere Autoren, was es einem schon schwer macht, alle Neuheiten von ihm zu lesen - auch als bekennender Fan.
Aber die Leseprobe zeigt schnell, daß hier wieder ein Thriller kommt, der es lohnt, für ihn die eine oder andere Neuerscheinung erst einmal beiseite zu legen, um diesem Buch den Vorzug zu geben.
Der Schreibstil ist wieder gut in klarem und auch weniger in englisch Lesenden Englisch geschrieben und läßt sich flüssig lesen.
Von der Handlung erfährt man bereits am Anfang ein paar erste teaser und bekommt Appettit auf das ganze Buch - ich jedenfalls freue mich schon drauf............