Spannung? Aber klar doch mit Patterson!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Claire bittet ihre beste Freundin und Seargent beim PD um einen Blick auf einen angeblichen Autounfall. Claire ist sich sicher, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Boxer und ihr Teamkollege Rich sind schon auf dem Weg.

Der Unfall war kein Unfall, den Fahrer und Beifahrerin hatten jeweils eine kleine Bombe um ihren Bauch geschnallt, die dann auch explodiert ist und somit das Fahrzeug an die Brücke gefahren ist.

Auch das FBI kommt in diesem Fall nicht weiter und die Ermittlungen in den Familien der Ermordeten gerät auch ins stocken, doch was wäre die Story ohne Patterson?

Wie gewohnt spannend, doch man sollte die vorhergehenden Bände bereits kennen!

Klasse, wie immer!