Super Thriller in Originalsprache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseleo Avatar

Von

Das Cover und der Titel wecken mein Interesse. Auch der Klappentext lädt zum hinein lesen ein und verspricht Spannung.
Die Einleitung in die Geschichte ist sofort fesselnd. Der Doppelmord an den beiden jungen Menschen ist einzigartig und wirkt sofort interessant. Bereits die ersten Ermittlungserfolge zur Art und Weise des Mordes bringen einerseits Wahrheiten zu Tage, bringen aber andererseits auch neu Rätsel mit sich. Man möchte als Leser gar nicht mehr aufhören zu lesen. Sprachlich liest sich das Buch super. Man kommt schnell in den Schreibstil des Autors hinein und das Englisch ist super verständlich.
Alles in allem ein sehr guter Thrillerbeginn. Die Grundidee ist super und man freut sich jetzt schon auf das, was uns da noch erwartet. Meine anfängliche Skepsis bezüglich der Sprache hat sich nach wenigen Seiten in Luft aufgelöst. Ich finde es persönlich klasse, dass das Buch in Originalsprache zum Vorablesen ist.