The Women's Murder Club

meli90 Avatar

Lindsay und ihr Kollege Rich werden zu einem Autounfall auf der Golden Gate Bridge gerufen. Claire, Gerichtsmedizinerin und Freundin von Lindsay. ruft die beiden hinzu, da sie nicht an einen Unfall glaubt. Als Lindsay am Tatort ankommt, weiß sie auch warum. Selbst sie hat etwas so Furchtbares noch nie gesehen. Der Crash des Autos war offenbar kein Unfall. Bomben sind im Bauch der zwei Opfer explodiert. Keiner kann sie zunächst erklären, was hier passiert ist. Claire findet bei der Autopsie heraus, dass die beiden Opfer etwas gegessen haben müssen, was dann in ihrem Bauch explodierte.
Natürlich findet auch das Privatleben der Vier in diesem Buch wieder genug Platz. So erfahren wir schon von der geplanten Hochzeit von Yuki

Ich habe schon einzelne Teile der Reihe gelesen, aber bis jetzt nur auf deutsch.Ich lese kaum auf englisch, möchte aber schon lange mal damit anzufangen mehr englische Bücher zu lesen. Deshalb versuchte ich an der Leseprobe. Mir ging es beim Lesen sehr gut und ich finde es ist gut und verständlich geschrieben.

Ich würde sehr gerne weiterlesen und mich über ein Leseexemplar freuen.