spannender Krimi

flipfloplady007 Avatar

Der Ermittler Axel Steen wird zu einem Tatort in der Nähe seiner Wohnung gerufen. In seinem Wohnviertel toben gerade Kämpfe von Jugendlichen mit der Polizei. Ein Jugendzentrum ist komplett abgeriegelt worden und direkt neben dem Zentrum auf dem Friedhof ist eine Leiche gefunden worden. Die Leiche befindet sich im abgeriegelten Bereich, sodass der Mord eigentlich von der Polizei hätte beobachtet werden können, doch die Polizisten vor Ort behaupten nichts gesehen zu haben. Axel Steen soll nun in dem Mordfall ermitteln. Er kann nicht ausschließen, ob der Mörder aus den eigenen Reihen kommt, deshalb hat dieser Fall bei der Polizei absolute Priorität.
Ich finde die Leseprobe sehr spannend geschrieben. Bereits auf den ersten paar Seiten wird der Leser neugierig auf den Rest des Buches, denn der Mord ist passiert und natürlich fragt man sich, wer der Mörder sein könnte.
Der Ermittler Axel Steen kommt mir persönlich durch seine Probleme sehr sympatisch vor und ich bin gespannt, wie er sich in diesem Mordfall schlagen wird.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, denn ich bin sehr gespannt, wer den Mord begangen hat und wieso niemand der anwensenden Polizisten etwas bemerkt hat. Ich finde das Buch hat aufgrund der Leseprobe sehr viel Potenzial.