Das Gemälde

book_fairy04 Avatar

Mark Miller hat mit „Uns bleibt immer New York“ eine wunderschöne Liebesgeschichte
mit sehr viel Emotionen und Spannung geschrieben.

Die Story ist fesselnd, sehr spannend mit unerwarteten Wendungen und die 429 Seiten
kann man nur verschlingen. Eine Liebesgeschichte mit einem unvorhersehbaren Ende nimmt
den Leser auf eine abenteuerliche Story voller Kunst, Gefahr und Emotionen mit.

New York Liebhaber kommen aufgrund der sehr detaillierten Beschreibungen auf den Genuss
und auch die Liebesgeschichte zwischen der Kunstliebhaberin Lorraine, Mitinhaberin einer Pariser
Werbeagentur und dem hübschen Kunstfälscher Leo lässt diesen originellen Roman zu einem Lesehighlight erstrahlen.

Lorraine fliegt nach New York um dort eine weitere Werbeagentur zu eröffnen.
Auch ersteigert sie das Lieblingsbild „La Sentinelle“ , ihres vor über zwanzig Jahren ermordeten Vaters. Der Maler und Kunstfälscher Leo bewundert das meisterhafte Gemälde und
besucht die Versteigerung. Im Central Park kann Leo die Frau vor einem brutalen Angriff retten und spürt sofort, dass nicht nur die Leidenschaft zur Kunst und „La Sentinelle“ die beiden Menschen verbindet.

Lorraine wird schon seit Paris von einem unglaublich bösen und eiskalten Stalker verfolgt und auch Leo hat gefährliche Bekanntschaften gemacht. Beide sind in großer Gefahr und doch ist dieser Funken übergesprungen. Kann Leo sich und Lorraine beschützen? Wer möchte der jungen Frau ein Leid antun?

Noch wissen die beiden sympathischen Protagonisten nicht, dass das Gemälde
der Schlüssel zur Auflösung ist. Auch ihre Familien bringen die beiden verliebten Menschen
in große Gefahr. Was ist in der Vergangenheit geschehen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wer wird gewinnen?

Eine berührende, melancholische Liebesgeschichte, die wundervolle Kulisse New York und der mitreißende leichte Schreibstil ziehen den Leser in seinen Bann.