Liebe bleibt für immer

tigermaus Avatar

Ich liebe die Romane von Jojo Moyes. Deswegen hat mich dieses Buch sofort angesprochen. Auch die Idee eine Mischung aus Liebesgeschichte und Thriller zu schreiben war für mich sehr verlockend.
Lorraine leitet eine Werbeagentur in Paris. Eines Tages wird sie im Central Park überfallen, doch der Maler Leo retttet sie in letzter Sekunde. Doch Lorraine wird von einem Stalker verfolgt und auch Leo hat eine Vergangenheit, die nicht sehr erfreulich ist. Trotzdem verlieben sich beide ineinander, aber das Schicksal hat andere Pläne mit den beiden...
Beide Protagonisten waren mir sofort sympathisch.
Wer der Autor ist? Keine Ahnung und für mich spielt es auch überhaupt keine Rolle. Sein Debütroman hat auf jeden Fall bei mir ins Schwarze getroffen und mich restlos überzeugt. Gerne darf der Autor inkognito bleiben und mehr solch tolle Romane schreiben.
Fazit: Ein herzerwärmendes Buch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Eine tolle Mischung aus Liebesroman und Thriller. Hoffentlich werden wir bald mit einer Verfilmung dieses tollen Buches überrascht.