New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vivi_testet Avatar

Von

"Eine Kunstsammlerin in Paris, ein Kunstfälscher in New York, eine schicksalshafte Begegnung und eine unsterbliche Liebe." so wird der neue Roman 'Uns bleibt immer New York' von Mark Miller angepriesen. Wobei Roman hier vielleicht auch falsch ausgedrückt ist, denn es ist eher eine Liebesgeschichte mit viel Action und Krimi. Der Titel des Buches und auch das Buchcover sagen nicht viel über den Inhalt aus und wirken auch recht langweilig. Die Geschichte ist jedoch recht spannend gestaltet und mal eine etwas andere (spannendere) Liebesgeschichte. Ich habe es gerne gelesen, wobei ich nicht ganz so mit den Hauptcharaktern mitgefiebert habe - dafür waren sie nicht genug beschrieben und man wusste zu wenig über sie, sie wurden sehr oberflächlich behandelt. Alles in Allem aber ein guter Roman, ich vergebe vier von fünf Sternen.