Schicksalhafte Begegnung und noch so viel mehr!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Lorraine, die Leiterin einer Werbeagentur in Paris, begibt sich nach New York um dort ein berühmtes Gemälde zu ersteigern. Nachdem das erfolgreich gelungen ist, wird Sie auf Ihrem Weg ins Hotel, im Central Park, von einem Unbekannten überfallen. Das mutige Einstreiten des Künstlers Leo kann jedoch Schlimmeres verhindern. Schnell stellt sich heraus, das zwischen Beiden eine gewisse Anziehungskraft besteht. Doch dieses steht unter keinem guten Stern, da Lorraine von einem Unbekannten bedroht wird und auch Leo von seiner Vergangenheit eingeholt wird und eine schreckliche Nachricht erhält. Für die Liebe scheint kaum eine Chance zu bestehen.
Meine Meinung: Dieser Roman hat mich neugierig gemacht und konnte mich in jeder Hinsicht überraschen. Durch diese vielen Wendungen und Ereignisse wusste man nie genau, wo die Reise hinführt. Auf das ein und andere Mal wurde ich total in den Bann gezogen und wusste nicht mehr, wer zu den Guten oder Bösen gehörte. Der Autor hat in diesem Roman die Spannung gut verpackt und auch genug Gefühle zugelassen. Die Charaktere waren mir von Beginn an sehr sympathisch und auch das Umfeld hatte einen besonderen Reiz. Diese Geschichte ist für mich ein Highlight gewesen und dieses trifft auch auf das Buch-Cover zu.