Spannende Geschichte

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut mit Lorraine in New York. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich. Die Hauptpersonen werden gut beschrieben, man erfährt, wie sie denken und wie sie fühlen. Da ist Lorraine Demarsan die in Paris eine Werbeagentur leitet und eine Zweigstelle in New York eröffnet. Ihre Leidenschaft ist die Kunst. Leo ist ein Maler, der für 3 Jahre im Gefängnis war, weil er Bilder gefälscht hat. In einer verhängnisvollen Situation lernt Leo Lorraine kennen, sie verlieben sich und Leo beschützt sie vor einen Stalker. Die Beiden verbringen eine unvergessliche schöne Zeit miteinander. Leo erhält einen Brief aus dem Gefängnis und durch diesen Brief ändert sich plötzlich sein Leben. Von Lorraine finde ich es sehr mutig, ihm in der schweren Zeit zu unterstützen und sich von Leo was besonderes zu wünschen. Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte und gleichzeitig ein spannender Krimi und das macht das Buch so interessant. Dieser Roman liest sich sehr gut und wer die Mischung Liebesroman und Krimi mag, dem kann ich das Buch "Uns bleibt immer New York" wirklich empfehlen.