Neue Serienentdeckung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nuca Avatar

Von

Klasse Krimi! Endlich mal eine Serie mit einer neuartigen, sympathischen Hauptfigur, die weder selbst in Bedrängnis gerät, noch durch eine abstruse Wendung den Fall selbst löst. Einfach ein gut erzählter Krimi mit nachvollziehbarer Handlung ohne zu viel Effekthascherei, voller lebendiger Figuren, die aus dem Leben gegriffen erscheinen.

Auch der Fall selbst ist nicht an Haaren herbeigezogen, sondern besteht aus leider immer noch aktuellen Themen und kann so oder ähnlich jederzeit passieren.

Die Autorin balanciert geschickt zwischen der reinen Krimihandlung und den privaten Entwicklungen der Hauptfigur.

Der zweite Band ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet, schließlich muss ich wissen, ob aus Ruth und dem smarten Staatsanwalt doch was werden wird.