Zeitreise in die 70er, 80er Jahre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corarot Avatar

Von

Das ist bereits mein viertes Buch der Autorin. Ich war schon sehr gespannt darauf, ein weiteres Stück deutscher Geschichte aus der sicht der Frauen, zu lesen.

In diesem Buch erzählt Katharina Fuchs die Geschichte ihrer eigenen Kindheit und Jugend in den 70er- und 80er-Jahren. Fiktiv mit wahren Begebenheiten gespickt, nimmt sie ihre Leser mit in eine aufregende Zeit.

Es ist nicht nur ein Rückblick ins Leben, es ist auch ein Blick auf die damaligen Umstände, Tier- und Umweltschutz und die politischen Verhältnisse.
Die Autorin hat ein Gespür für die kleinen Details, die Sorgen und Nöte ihrer Protagonisten und was die Welt während dieser Zeit bewegte.

Spannend erzählt bnietet dieses Buch alles was das Leserherz erfreut! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Romane der Autorin!!!

Es hat großen Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, auch gerade deshalb, weil es so umfangreich war. Ich lese lieber dicke Bücher, sie unterhalten länger und bieten viel mehr Geschichte!