"ICH BIN EIGENTLICH KEINE JAZZSÄNGERIN"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das gesichterlose Buchcover ist sehr modern und besonders kreativ, spricht mich sehr an. Als Protagonistin Anna den wohlhabenden Max in einer Bar kennenlernt, in der sie als Jazzsängerin auftritt, kommt ein Gespräch mit ihm nur sehr zögerlich zustande, er scheint kein Interesse an ihr zu haben. Er reagiert vorerst auf ihre Erzählungen, sie ist eigentlich keine Jazzsängerin, sie ist Opernsängerin usw., sehr zurückhaltend . Aber sie findet Gefallen an ihm und möchte keinesfalls schnell abserviert werden, so ergibt ein Wort das andere und schlussendlich wird sie von ihm doch noch zu einem Essen eingeladen. Was so zaghaft beginnt verspricht eigentlich schon pure Leidenschaft, bin mal gespannt, was sich darauf noch alles entwickelt. Der Sprachstil gefällt trotz einiger Längen zu Beginn und macht Lust darauf, in diesen Liebesroman näher einzutauchen.