Authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Fans von Sally Rooney werden diesem Buch sicherlich einiges abgewinnen können. Es geht um Max und Anna und eine Beziehung, die nicht perfekt ist. Es ist realistisch und irgendwie auch nicht. Die Geschichte ist recht langsam, aber das ist auch irgendwie der Charme. Es gibt keine Anführungszeichen (was ist das für ein neuer Trend?), aber es liest sich trotzdem gut. Ich habe das Buch einer Freundin geschenkt, weil ich es irgendwann im Original lesen möchte. Auch wenn ich die Aufmachung von der deutschen Version schön finde, finde ich die blaue englische Fassung schöner. Es ist auch eine Geschichte, die vom Schreibstil lebt und deswegen möchte ich gerne Imogens eigene Worte zu einem späteren Zeitpunkt lesen. Ich würde auch jederzeit zu einem weiteren Buch der Autorin greifen, wenn ich mich nicht täusche, dann war das hier ihr Debüt. :)