Besondere Erlebnisse prägen dieses Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sanneho Avatar

Von

Die Autorin Imogen Crime schreibt in Ihrem Buch "Das wirkliche Leben" von einer Gesangsstudentin (Anna), die in verlaufe der Geschichte auf Max trifft. Dieser Teil des "wirklichen Lebens" ist für mich noch nachvollziehbar - allerdings sind verrauchte Jazzbars mir sehr fremd, sodass ich dieses nächtlichen Begebenheiten nur schwer nachvollziehen kann.
Dann wird auch klar, worum es geht: Unterschiedliche Machtverhältnisse, Geld, die "wahre" Liebe ?!
Anna muss sich einigen Herausforderungen stellen - bleibt sie sich dabei selbst treu oder verliert sie sich in der Welt die sie so sehr anzieht?
Alles in allem ein gut geschriebenes Buch - aufgeteilt in mehrere Teile. Schreibstil und Cover Gestaltung finde ich persönlich okay.
Es handelt sich hierbei aber definitiv nicht um einen Roman für die Landprominenz, wie man so schön sagt.