Das realistische leben mit Höhen und Tiefen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Das Buchcover und der Klappentext haben mich echt umgehauen und ich dachte mir, dass ich dieses Buch lesen muss. Der Anfang hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich wäre auch gut in die Geschichte gekommen aber je länger ich gelesen hab hat es mir dann nicht mehr so gut gefallen. Es ist ein literarisches Wunder aber leider nicht mein Fall.

Die Charaktere haben für mich leider keine Tiefe somit konnte ich mich mit ihnen überhaupt nicht identifizieren oder irgendeine Bindung aufbauen. Was ich schade fand, weil die Geschichte an sich ganz gut war. Man hat auf jeden Fall herausgelesen was genau die Autorin mit dieser Geschichte bezwecken wollte und hat es gut rübergebracht. Dieses Buch ist schon etwas besonderes keine Frage aber mit fehlt leider die Tiefe der Protagonistin wo ich mich hinein fühlen kann.

Trotzdem bin ich gut durch die Geschichte gekommen.