Deprimierend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ma‘s_buch Avatar

Von

Also wie schon in der im Titel geschrieben, deprimierend. Aber super gut geschrieben. Die Autorin hat ein super Schreibstiel. Eigentlich geht es nicht um viel und doch um alles. Es ist ein perfektes Beispiel für alle Menschen die sich selbst irgendwo festgefahren sehen. Das Cover ist gut aber nicht unbedingt aussagekräftig. Das Buch war, obwohl es eigentlich wie ein Tagebuch geschrieben war, sehr spannend. Man wollte wissen wie es weiter geht. Es ist kein Tagebuch, liest sich aber so. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Die Protagonistin war einfach super gut beschrieben! Man konnte sich super in ihr Leben versetzen. Ihre Ängste verstehen und ihr handeln nachvollziehen. Ich würde es niemandem empfehlen der gerade eine schwere Zeit durchmacht aber für alle die einfach mal ein anders Leben leben wollen, ist es ein super Buch. Ich hoffe, dass ich mehr lesen kann von der Autorin.