Erzählkunst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Ein tolles Buch, welches mich durch und durch überzeugen konnte. Imogen Crimp spricht eine klare, deutliche Sprache, die dieses Buch äußerst angenehm zu lesen macht. Ich finde die Idee toll, das Cover und die Bilder der einzelnen Teile aneinander anzupassen. Es ist natürlich ein anspruchsvolles Buch und kein seichter Liebesroman. Da ich aber beides und vorallem die Abwechslung mag, konnte ich dieses Buch in vollen Zügen genießen. Es ist definitiv kein Buch für zwischendurch und erfordert eine gewisse Aufmerksamkeit des Lesers, vorallem um bei den Gesprächen den Überblick zu behalten. Aber alles in allem finde ich es ein hervorragend gelungenes Debüt und ich bin sehr gespannt was wir von dieser Autorin noch zu lesen bekommen werden. Für Freunde von intelligenten und tiefgründigen Liebesromanen absolut empfehlenswert.