Ganz okay für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Das Cover finde ich klasse, die Farben fallen einem sofort ins Auge.

Die Story im Allgemeinen und der Erzählstil hat mir grundsätzlich gefallen.
Und das obwohl das Thema an sich so gar nicht in meinen Horizont passt - denn mit Opern habe ich gar nichts in meinem sonstigen Leben zu tun.
Die Protagonistin war mir jedoch so unsympathisch und ihre Handlungen einfach nicht nachvollziehbar, dass ich teilweise es echt in die Ecke pfeffern wollte - besonders wenn es um Max ging.
Ich glaube, in dieser Beziehung war sie einfach unzurechnungsfähig.
Das hat mir dann doch irgendwie die Freude an der Story vernebelt.

Ich habe das Hörbuch gehört und die Sprecherin hat mich von Anfang an überzeugt.
Durch ihre Art und Weise die unterschiedlichen Personen eine ganz eigene Sprechweise zu verleihen, macht es dem Zuhörer leicht der Story zu folgen.