Nicht ganz so wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frali Avatar

Von

Der Roman von Imogen Crimo Unser wirkliches Leben hat wirklich ein sehr schönes Buchcover, was den Leser gleich zum Lesen eingeladen hat. Auf den ersten Seiten wird das Leben von Anna, einer Opernsängerin erklärt. Das Geld ist bei Anna immer knapp und sodann trifft sie in einer Bar auf den wirklich älteren Max. Bei Max handelt es sich um einen Business Mann der fest im Leben steht und für den Geld absolut keine Rolle spielt. Die Unterschiede zwischen Anna und Max könnten wirklich nicht größer sein. Dennoch haben beide eine Anziehung zueinander. Mich hat das Buch leider nicht überzeugt, ich fand es zwischendurch etwas langatmig, was wirklich sehr schade ist, da der Anfang gut gestartet ist. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die nächsten Bücher von Imogen Crimp, und hoffe dann auch bis zum Schluss mitgenommen werden zu können.