Prositiv Überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalena12_3 Avatar

Von

Das Buch hat mich ehrlicherweise positiv überrascht. Ich habe das Buch unfassbar schnell durchgelesen und mit einer unfassbar großen Leidenschaft dass es mich mitgenommen hat ich war immer in der Geschichte drin und wusste was passiert war ich habe nie den Faden verloren und noch nie die Lust am lesen bei dem Buch was oft bei mir sogar selten ist. Das Buch ist sehr interessant und auch mal was andere.
Das Cover finde ich vom Buch auch sehr ansprechend das auch mal was anderes ist und nicht Bund glitzern sondern schlicht minimalistisch aber aufweckend.
Ich wahr auch begeistert Von den Charakteren von ihren Hintergrund Stories wie auch wie die alten Charaktere über sich hinaus gewachsen sind und eine Veränderung angenommen haben die mir sehr gefallen hat. Mir hat auch besonders das Klima um die Geschichte sehr gut gefallen besonders auch mal was mit Opern was auch nicht oft in Büchern vorkommt.