Eine schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabdah65 Avatar

Von

Der erste Roman von der Autorin Imogen Crimp ist eine Liebesgeschichte. Der tiefgehende und psychologische Roman erzählt über eine Beziehung mit ungleichen Machtverhältnissen, über Geld, Sex und Abhängigkeit. Das Hörbuch wird von Sandra Voss gesprochen. Das Cover finde ich eher unscheinbar und nicht unbedingt interessant. Aber irgendetwas hat mich dazu bewogen, den Kurzinhalt zu lesen. Diese Inhaltsangabe hat mich dann doch neugierig gemacht. Der Beginn der Geschichte zog sich langatmig, so das ich Schwierigkeiten hatte zuzuhören. Ich wollte schon das Hörbuch beenden. Aber es hat sich dann doch gelohnt zu Ende zu hören. Ein schwieriges Buch mit nicht unbedingt sympathische Charaktere und deren Problemen, das die volle Aufmerksamkeit beim Zuhören verlangt. Damit hatte ich meine Probleme um zuzuhören. Ich werde mir das Buch noch einmal zulegen und lesen. Vielleicht kann ich mich beim Lesen besser konzentrieren als beim Zuhören.