Überraschend gutes Leseabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phil09 Avatar

Von

Bereits an dieser Stelle möchte ich eine absolute Leseempfehlung für Imogen Crimps "Unser wirkliches Leben" aussprechen. Wie versprochen erwartet den Leser oder die Leserin ein überaus realistische und tiefgründige Liebesgeschichte. Insbesondere die detaillierte und realistische Ausarbeitung/Beschreibung der Charaktere hat mir neben dem "modernen" Schreibstil am besten gefallen. Zudem passt das Cover perfekt zum Plot und ist ebenso modern angehaucht wie das gesamte Buch.

Zum Inhalt:Tagsüber ist Anna Gesangsstudentin und kämpf beim Vorsingen gegen ihre Kommilitoninnen, nachts ist sie Jazzsängerin in einer Bar, um die Miete bezahlen zu können. Hier trifft sie den wohlhabenden Max. Der Beginn einer fesselnden Liebesgeschichte zwischen Rivalität, Macht, Selbstbestimmung und Begehren.

Insgesamt bleibt dieser Roman in Erinnerung und lässt auch nach der Lektüre noch die Gedanken über das Gelesene kreisen.