ein Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inge1978 Avatar

Von

Das fast 7-jährige Patenkind und ich hatten mit dem Buch sehr viel Spaß. Für Erstleser absolut geeignet, aufgrund der kurzen Texte und der aktiven Mitarbeit lädt das Buch dazu ein, sich intensiv damit zu befassen. Das Buch und die Ausstattung wirken sehr wertig und die Texte sind informativ ohne zu lang zu sein. Ich könnte mir gut vorstellen noch weitere Teile dieser Reihe zu kaufen, es gibt da ja noch einige interessante Themen.
Der Inhalt rund um die Entstehung unserer Erde und ihren Besonderheiten ist nicht nur in dem Alter interessant, auch die kleine Schwester hat schon interessiert zugehört und zugeschaut und das Buch wird sicherlich weitergegeben werden. Auch denke ich, dass einige Informationen mindestens die ganze Grundschule lang noch relevant sein werden so dass das Buch lange interessant bleiben wird.
Gut gemacht Ravensburger