Schönes lehrreiches Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lischen2000 Avatar

Von

Der Cover ist schon sehr schön gestaltet und ein echter Hingucker. Mir würde das Buch im Geschäft und auch im Internet sofort gefallen. Das Buch aus der Reihe Wieso Weshalb Warum von Ravensburger hat mir und mein Enkel sehr gut gefallen. Das Thema Unsere Erde ist sehr gut umgesetzt in Wort und Bild für unsere Jüngsten. Die Bücher von Ravensburger sind in meinen Augen immer ein schönes Geschenk. Auch mal für zwischendurch ohne Anlass. Die Schrift ist in einer angenehmen Größe und macht viel Spaß drin zu blättern und zu schmökern. Zusätzlich mit Stickern und Rätseln für die Kinder. Sehr liebevolle Gestaltung und Kindgemäß. Spielerisch Lernen und Zeit Sinnvoll Nutzen. Auch gefallen mir andere Bücher aus dieser schönen Reihe von Ravensburger. Sollte in keinen Bücherregal fehlen. Besonders für die Kinder. Meine Leseempfehlung für dieses schönes Kinderbuch gebe ich sehr gern.