Sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny8690 Avatar

Von

Zu dem Cover: Das ist echt super und man erkennt direkt worum es im inneren geht. Die Gestaltung ist kindgerecht.
Das Thema ist sehr gut umgesetzt und so geschrieben das kinder das auch gut verstehen.

Es geht darum wer wo auf der Erde lebt, was unter unseren Füßen los ist und was besonders an unserer Erde ist.
Also richtig spannend für die kleinen & großen Lesewürmer.

Wir werden das Buch aufjedenfall weiterempfehlen. Es ist echt super für Kinder die neugierig auf neues sind und gleichzeitig was lernen möchten.

Also ich muss ja sagen das wir mega begeistert sind von dem Buch. Es gefällt meinem Sohn richtig gut und er guckt sich das immernoch gerne an obwohl er das schon ganz durchgelesen hat. Die Rätsel und Aufkleber findet er richtig super. Ich bin ja auch ein Fan davon wenn Kinder was lesen und gleichzeitig vieles lernen können dabei.