Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibliokate Avatar

Von

Dieses Buch finde ich unglaublich toll. Mit vielen Bildern und Rätseln die das Buch total spannend und interessant machen wird es auch interaktiv wunderbar. Das Thema unsere Erde ist ein sehr wichtiges. Kindern unsere Erde näherzubringen ist wirklich sehr toll und von großer Bedeutung. Ich denke das das Buch Kindern und Eltern sehr viel Freude bereiten kann. Speziell für Erstleser ist das Lese Erlebnis wichtig. Dabei wird der Grundstein für zukünftige Bücherwürmer gelegt. Das finde ich immer sehr toll und lustig. Daher kann ich dieses Buch sehr empfehlen und ich denke das viele Kinder sehr viel Freude mit diesem Buch haben könnten und es ebenso toll wie Lehrreich gestaltet ist. Daher ist dieses Buch wirklich sehr ansprechend und ich würde es sofort einem Erstleser in die Hand drücken und es mit Freude jungen Menschen vorlesen