Unser Spannender Planet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Unsere Erde wird der blaue Planet genannt, aber warum ist das so?
Diese Frage wird in einem kurzen und sehr informativen Text erklärt.
Es gibt noch viel mehr zum Thema erde in diesem Buch zu entdecken.
Das schöne ist das man es auch vielfältig einsetzen kann-als Bilderbuch als Lesehilfe für Erstleser und als spannendes Mitmachbuch.
Auf den Seiten findet sich auch ein kleiner Maulwurf der uns begleiten, er gibt kurze Kommentare ab die uns helfen alles noch besser zu verstehen.
Denn die Entstehen der Erde liegt so weit zurück das keiner von uns dabei war. Doch wir können es durch die informativen Zeichnungen gut nach verfolgen.
Die Frage warum Wasser so wichtig für die Natur ist und woher es kommt, zeigt eindrucksvoll den Kreislauf des Lebens auf unserem Planeten.
Auch die Frage warum es so wichtig ist das Klima zu schützen wird altersgerecht erklärt.