Unsere Erde entdecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sallyseule Avatar

Von

❤️ Ein tolles Buch für Erstleser ❤️

Hierbei handelt es sich um die Reihe WIESO? WESHALB? WARUM? rund um das Thema „Unsere Erde“
Das Buch richtet sich an Kinder, die sich aktuell in der 2. Lesestufe befinden.
Damit die Lesewilligen schnelle Erfolge erzielen können, wurden die Texte in großer Fibelschrift gehalten.
Für ein besseres Textverständnis, finden die jungen Leser viele Detailreiche Bilder. Diese laden zusätzlich zum entdecken ein.

Im Buch wird erklärt was an unsere Erde Besonders ist und wieso wir sie schützen sollten.

Außerdem gibt es in diesem Buch wieder einige Leserätsel für die Kinder. So können sie direkt ihr Wissen spielerisch überprüfen, was motiviert weiter zu lesen.
Im hinteren Teil des Buches befinden sich tolle Sticker, die auf zwei Seiten des Buches zum Einsatz kommen.

Mittels eines Leselotto-Spiels lässt sich das erhaltene Wissen vertiefen.
Hierfür sind 24 kleine Karten im Buch zu finden, die noch zurecht geschnitten werden müssen.

🔹FAZIT🔹
Wir sind schon lange ein Fan von der Reihe WIESO? WESHALB? WARUM? und auch dieses ist wieder sehr gelungen.
Hier wird das Thema „Unsere Erde“ kindgerecht und leicht verständlich vertieft.

Von uns gibt es klare ⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 Sterne