Ein tolles Buch über die großen Träume des Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hildegardpaula Avatar

Von

Das Buch "Unsere Hälfte des Himmels" hat mir sehr, sehr gut gefallen. Es geht um die Geschichte von Lieselotte, die auf den Spuren ihrer Mutter nicht nur ihre Geschichte erfährt, sondern auch ihr eigenes Leben hinterfragt und umkrempelt.
Der Roman ist sehr schön geschrieben. Die Geschichten aus den unterschiedlichen Zeiten haben mich sogleich in ihren Bann gezogen.
Clarissa Linden hat auf sehr findige Weise historische Hintrundinformationen und die Geschichte von Mutter und Toxhter miteinander verbunden. Ich bin mehrmals dazu übergegangen, mir selbst die Frage zu stellen, ob ich meine eigenen Träume verwirklicht habe.
Ich finde es sehr schön, wenn Romane das eigene Denken anregen!
Volle Punktzahl dafür!