genug geschämt
Das Thema "Weibliche Körper" ist ja schon länger im Fokus aber das Thema "Scham" kommt gerade sehr stark auf und beides, in Kombination miteinander, finde ich sehr spannend und ich erhoffe mir durch die weniger Selbstliebemantras als echte Fragen und Gedanken zur Reflexion und Impulse für ein neues Bild vom eigenen Körper.