hochaktuelles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teddy12 Avatar

Von

Als übergewichtige Frau hat mich das Buch auf Anhieb neugierig gemacht. Auch ich bin wie viele andere Frauen mit meinem Übergewicht unglücklich. Aus diesem Grund würde ich Lous Geschichte gerne weiter verfolgen da ich sie für ihre Offenheit sehr schätze.