hochaktuelles Thema
Als übergewichtige Frau hat mich das Buch auf Anhieb neugierig gemacht. Auch ich bin wie viele andere Frauen mit meinem Übergewicht unglücklich. Aus diesem Grund würde ich Lous Geschichte gerne weiter verfolgen da ich sie für ihre Offenheit sehr schätze.