Bereit, mir mein Herz brechen zu lassen!

lovely_lila Avatar

Vor einigen Jahren habe ich "Kleine Feuer überall" von der Autorin gelesen - ihren ruhigen, aber eindringlichen Schreibstil und ihre Gabe, menschliches Verhalten präzise zu beschreiben, habe ich geliebt! ♥

Auch über ihr neues Buch habe ich schon einiges gehört. Es soll dystopisch und tiefgründig, aber gleichzeitig auch sehr düster und deprimierend sein. Da ich düstere Bücher, die mich emotional nicht kaltlassen, sehr gerne lese, wäre dieser Roman ideal für mich. Ich fühle mich jedenfalls bereit dafür, mir mal wieder von einer Geschichte das Herz brechen zu lassen!

Die Leseprobe fand ich zudem sehr überzeugend, die Sprache ist gewohnt anschaulich, flüssig und wunderschön. Die Situation, in der sich Bird und sein Vater gerade befinden, scheint sehr schwierig für beide zu sein; schon von der ersten Seite an habe ich mit dem Kind mitgefühlt und würde es gerne bei der weiteren Suche nach seiner verschwundenen Mutter begleiten. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen und im Anschluss auf meinem Instagram-Account und meinen anderen Kanälen besprechen dürfte! :)