pippa bolle nur guuuuuuuuuuut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

tja, natürlich fünf Sterne.
Auerbach&Keller diese beiden tollen Autorinnen haben mich in Ihren Pippa Bolle Bann gezogen.
Stichworte wie: verrückte Berliner Wg(Mama Papa Bruder Polizist)
verrückte Nachbarschaft.
Super Feste jeder kennt jeden und wenn man mal weg möchte- was gibt es besseres als Haushüterin einer Gartenlaube in einer ziemlich schrägen Schrebergartenanlage zu sein.
Eigentlich denkt man passiert wenig in solch einer Kolonie, doch diese Herrschaften haben viele Geheimnisse.
Mir gefiel die Humorvolle Handlung mit welcher Pippa Bolle sich beschäftig war.
Mord oder Selbstmord, viele Hinweise.
Allerdings auch viele Unsicherheiten und verwirrende Vorkommnisse.
Tolles Buch ein lachendes Auge in jedem Fall......
auch ein älteres Buch aber es lohnt sich da es ja wieder eine neue Pippa gibt!!!