Fabelhaft und empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Das Cover machte mir Lust auf das Lesen. Der Inhalt und hier die Zeilen vom Anfang bis zum Ende - spannend wie selten. Alles dabei. Und auch so hart wie selten da emotional aufrührend. Wie ungerecht die Welt sein kann. Welche Wucht der Schriftsteller sich hat einfallen lassen. Die Harmonie der Spannung versorgte hier nie. Alles so gut durch dacht und frei von Attitüden. Ein erstklassig komponiertes Netzwerk an Kriminalroman. Welche Typen da alles vorkommen. Vom Jungen bis zum Polizisten.Enorm. Das Monster ist am Ende einfach ein Mensch welche Art von Mensch solle jeder selbst entscheiden der das Buch lesen darf.
Die Struktur ist einfach Phänomenenal und man nimmt einfach alles was dort erzählt wird für bare Münze den es ist wie gesagt ein hervorragendes Buch mit einer Dichtung in der Geschichte welche von Können über die Menschen spricht aber auch über die Leser des Buches.