Spannung fehlt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Das Buch hat ein stimmiges Cover was ,aber nicht heraussticht.
Ich hatte die ersten Seiten lang Probleme gehabt mit dem Schreibstil ,aber nach wenigen Seiten war es kein Problem mehr und ich mochte den Schreibstil dann echt gerne.
Mir gefallen die Redewendungen die eingebaut wurden.Außerdem wird alles ausführlich erzählt so ,dass ich beim lesen mir alles gut vorstellen konnte.Die Charaktere wurden gut vorgestellt,leider fand ich sie recht unsympathisch.Meine Sorge war ,dass der Fall in den Hintergrund gerät, aufgrund dessen, dass viel vom Privatleben erzählt wurde, aber, dass ist nicht geschehen was ich gut finde.Es gab einen unsichtbaren roten Faden so ,dass es nicht chaotisch war.Leider hatte ich beim lesen kaum Emotionen ,dass hat mir gefehlt.Außerdem fand ich, dass das Buch kaum Spannend war,daher musste ich mich öfter zwingen es zu lesen.Das Ende klingt realistisch ,aber ich hatte damit gerechnet,dass es so endet,daher hatte es für mich auch keinen überraschungseffekt leider.