Spannung bis zum Ende!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laura.w12 Avatar

Von

Seit langem habe ich mich mal wieder an einen Kriminalroman gewagt. Mir ist sogleich das Cover ins Auge gefallen, das vor allem für Natur- und Skandinavienliebhaber sehr ansprechend wirkt. Außerdem verspricht es schon eine düstere, mystische Atmosphäre und macht da schon Lust auf den Inhalt.
An dem Buch hat mir sehr gefallen, dass man durch die gute Beschreibung der Charaktere nahezu im Geschehen war. Man konnte sich hineinversetzen und stets mitfiebern.
Allgemein hat sich der Roman sehr flüssig lesen lassen. Es gab kaum Spannungsabbrüche, was dazu führte, dass es nie langweilig wurde und man das Werk auch nicht weglegen wollte.
Dazu trug auch bei, dass die Antworten auf alle Fragen für den Schluss aufgehoben wurden, um eben die andauernde Spannung und Neugier des Lesers zu erhalten.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der einfache Literatur für Nebenbei sucht und Wert auf viel Spannung legt.