stürmisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bajü Avatar

Von

Ein Mord, ein Brand, ein durch Vorurteile beschuldigter Mann, ein eingeschüchteter Junge, der zu einem jungen Mann heranwächst und ein Ermittler, der sich in diesen Fall verbeisst, All dies beinhaltet dieser Thriller.
Der junge Isaak zweifelt an sich selbst ob seiner Persönlichkeit, der unbeliebte Edvard gibt nach seiner Verhaftung auf, Vidak, der Ermittler verlässt den Polizeidienst. Doch auch nach 10 Jahren nagt der Zahn der Zeit an Ihnen. Vidak und Isaak fühlen sich verfolgt von den Geschehnissen.
Eine spannende Geschichte in verschiedene Zeitzonen wird uns mit dem Buch " Unter dem Sturm" von Christoffer Carlsson präsentiert. Ich war gefesselt vom Geschehen und sehr neugierig auf das Ende der Geschichte.
In einfachem Schreibstil wird nicht nur die Ermittlung sondern auch viel Korruption und Voreingenommenheit sowie Spannung serviert.
Für einen Thriller hätte ich jedoch etwas mehr erwartet.