Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sealove Avatar

Von

Ein toller Krimi, der so fesselte, dass ich ihn nicht mehr weglegen konnte.

Steckt das böse wirklich in uns? Ist jemand so veranlagt, wenn der eigene Vater zum Beispiel gewalttätig war?
Es scheint so, wenn man dieses Buch liest.

Das spannende ist, dass die Story aus zwei Perspektiven erzählt wird, somit bleibt es spannend und es wird anders wahrgenommen.

Klare Linien in der Sprache laden zum lesen ein und machen das Lesen sehr angenehm. Der Autor hat mich gefesselt, ich freue mich darauf weitere Werke von ihm zu lesen.

Es wird anschaulich beschrieben, wie schnell jemand abgestempelt wird und wie schnell dies die ganze Gemeinde beeinflusst.

Isak wird eindrucksvoll beschrieben und man merkt, wie tragisch seine Geschichte ist

Für mich ein rundum gelungener Krimi, der Lust auf mehr Bücher des Autors macht und das obwohl ich meistens lieber Romane lese.