Was für eine Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesenbirgit Avatar

Von

ja das war eine schreckliche Zeit für uns Frauen. Wir wurden unterdrückt. Ein wunderbares Buch zum lesen um auch ein bisschen zu verstehen.-Was war es früher für eine Zeit? Wie war es so früher für die Frauen? Was haben sie alles aufgenommen an Ärger von ihren Männern oder auch wie heimlich mussten sie manches machen wie z.B lesen oder arbeiten. Lernen war ja auch verboten. Wunderbar geschrieben worden vom Autor und sehr zu empfehlen. Was haben wir es gut das wir jetzt und hier leben dürfen. Wir haben alle unsere Freiheiten die wir genießen dürfen. Die sollten wir uns auch nicht nehmen lassen. Die Protagonisten sind gut beschrieben, es lässt sich flüssig lesen wie ich finde. Also eine klare Leseempfehlung von mir.